Donnerstag, 14. März 2013

BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT - "Warten auf grün"






























Alle Jahre wieder... Warten auf GRÜN! Das Bild ist aus dem letzten Jahr. Kurz vorher hatten wir das Mandelbäumchen gepflanzt. Und dann kam er- der FROST! Und machte all die rosa Tüdelchen kaputt. Grmpf! Ich hoffe in diesem Jahr hat der kleine Baum mehr Glück und kann zeigen was in ihm steckt.   

So, nun werde ich schnell zu Nic rüber und mich in die Schlange der "auf GRÜN Wartenden" einreihen.

Seid grün gegrüßt,

Kommentare:

  1. Na, dann drück ich die Daumen für die rosa Tüdelchen! Auf dem Bild machen sie sich aber sehr gut!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wooow, ist das ein tolles Bild, total klasse!!!
    Liebste Grüße
    ANNi

    AntwortenLöschen
  3. Das wäre ja zu schade, wenn die Knospen den Winter nicht überdauern. Durchhalten - in einer Woche ist die Winterzeit dann endlich vorbei!

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön, grün und rosa… ich drücke auch die Daumen, gegen Frost! beste Grüsse!

    AntwortenLöschen
  5. Bezaubernd deine Aufnahme! Die Natur hat viel Kraft; das wird bestimmt gut gehen für das kleine Bäumchen...
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schönes Foto! Ich hoffe, es kommt dann mal ein Bild, wenn das Bäumchen wirklich zeigt, was es kann! :)
    LG Mary

    AntwortenLöschen