Ü B E R.M I C H
































Ich bin Jahrgang ´81, die Novembertomate gibt´s seit 2011. Bin in Berlin geboren und aufgewachsen, habe ein paar Jahre in Hamburg geankert und wurde nun ans Meer nach (Klein-)Kiel gespült. Bin ja schließlich Wassermann. Die Novembertomate ist Schütze, 22. November halt, ne.

Nähen, zeichnen und Sachen ausdenken sind meine Leidenschaft und schon lang keine Hobbys mehr. So manche Stunde saß ich als Kind neben den Nähmaschinen meiner Mutter, Oma und vor allem Patentante und habe mir dort das abgeschaut, was heute einfach zu meinem Leben gehört.

Bislang schlummerten all die Ideen um das kleine Label Novembertomate in Notizheften, diversen Zettelbergen und vor allem in meinem Kopf. Zeit, sie endlich mal umzusetzen! 

Novembertomatendinge sollen nette Sachen sein, die man gern schenkt, oder behält und vor allem: sich darüber freut; Dinge, die nützlich sind oder auch einfach nur zum Anschauen. 

Wir werden sehen, wohin die große Tomatenseefahrt führt...

AHOI UND ALOHA,



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen